BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Nachrichten lesen  •  Login   

BX-Mädchen Jukon 3 Jahre sucht DRINGEND Pflegestelle!!!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Barnabas

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bekam gerade einen Anruf .... hier mal die Infos, die ich habe:

Jukon - BX-Mädchen - 3 Jahre - wurde gestern abend aus einer KfZ-Werkstatt in Karlsruhe geholt und notoperiert - Unterleib-OP - Gebärmutter entfernt. Ihr Zustand ist noch kritisch und ist noch in Klinik in Beobachtung.
Die Tier-Retterin möchte Jukon auf keinen Fall wieder in die Werkstatt zurückbringen und sucht ganz ganz DRINGEND eine Pflege-Familie oder sogar ein neues Zuhause - wobei es erstmal wichtig ist, dass Jukon sich erholen kann von der OP ...

Jukon ist ein total liebes Mädchen und sehr verträglich. Sie wurde vor mind. 1 Jahr von einer jungen Frau in der KfZ-Werkstatt bei jungen Männern "vorübergehend" abgegeben worde, weil die junge Frau schwanger war und ihr Freund sich trennte von ihr und ihr alles zu viel wurde. Die junge Frau kam nie mehr wieder um Jukon abzuholen und die jungen Männer habe sie notdürftig betreut. Sie hatte ein Dach über dem Kopf und Fressen, aber eine OP könnten sich die Männer nicht leisten bzw. hat die Retterin das nun einfach auf ihre eigene Kosten entschieden, Jukon zum Arzt zu bringen, was höchste Zeit war und schon sehr kritisch.... Heute abend wird sich zeigen, wie Jukon die OP verkraftete und wie es ihr geht.

Sobald ich Fotos per mail bekomme, werde ich sie einstellen.

Wer Interesse hat und mehr wissen möchte, kann sich direkt an die liebe Retterin Iris Zeller wenden.
mobil: 0173/3006097
home: 0721/811578
imzeller@gmx.de

Iris will sie schon seit 1 Jahr da rausholen, hatte aber nie eine Handhabe...
Leider kann sie das Mädchen selbst nicht mit nachhause nehmen, würde aber schauen, ob Jukon dann evtl. in ihrem Gartenhaus unterkommen könnte vorübergehend...

Sie telefoniert sich auch die Finger wund und tut alles, damit sie ein liebes Heim findet, was sie verdient hat !!!!

Hoffen wir, dass sie bald ein liebes Zuhause findet!!!!

Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. A. Schopenhauer
Michaela & Barnabas

Zuletzt bearbeitet von Barnabas am 21.08.2007, 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Markus 3006
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:17 Antworten mit ZitatNach oben

wir druecken die Daumen,dass sich schnell was passendes findet!!!
Husky
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 12:11 Antworten mit ZitatNach oben

Alles Gute der kleenen...
Bantley

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:25 Antworten mit ZitatNach oben

is das furchtbar arme Maus Miwi meld Dich schnell wenn Du was weißt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Backi
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:45 Antworten mit ZitatNach oben

Na dann heißt es jetzt Daumen drücken!
shorty

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 23:03 Antworten mit ZitatNach oben

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten...

Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 09:42 Antworten mit ZitatNach oben

schade das wir schon zwei Hunde haben, mehr geht leider nicht. Crying or Very Sad
Ich wünsche der kleinen das sie schnell ein schönes zu Hause findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Barnabas

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 12:05 Antworten mit ZitatNach oben

Habe Iris gerade angerufen.
Jukon hat sich super von der OP erholt, sie kam gerade von der Nachuntersuchung... also sie hat die OP gut überstanden, sie frisst und ihr gehts jetzt sichtlich besser. Sie wurde jetzt erstmal im büro der Werkstatt untergebracht mit riesen Schlafkorb und vielen gemütlichen Kissen.

Heute Abend, spät. morgen bekomme ich Fotos von Jukon.

Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. A. Schopenhauer
Michaela & Barnabas
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Sabine
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 18:56 Antworten mit ZitatNach oben

Super!Danke Miwi.
Da wird sich sicherlich ein schönes Plätzchen für die Kleine Maus finden!

Bantley

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 20:31 Antworten mit ZitatNach oben

ja hoffentlich ganz ganz schnell E052
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Barnabas

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 15:39 Antworten mit ZitatNach oben

habe Foto von Jukon bekommen - aber in einem schönen Text eingearbeitet Sad weiss nicht, wie ich das Foto da wieder als jpg speichern kann... menno....

hier mal der text:

Hallo,

ich heiße Jukon und bin ca 3 Jahre alt. Abgeholt wurde ich als Baby von einem Mann und einer Frau, die auch ganz lieb zu mir waren. Dann wurde mein Frauchen immer Dicker - so am Bauch und Herrchen und Frauchen haben sich oft gezankt. Irgendwann war dann mein Herrchen weg und kam auch nicht mehr . Frauchen hat da viel geweint und wir mussten in eine andere ganz kleine Wohnung umziehen – dann war mein Frauchen ein paar Tage weg und kam mit einem „anderen“ Baby heim – ein Menschenbaby nannte sie es. Ich dacht gut, habe ich einen Kumpel, freu freu – aber Frauchen weinte + weinte und dann musste sie wieder in ein Krankenhaus und ich mit meinem neuen Kumpel zur Oma. Ab da weiß ich nur noch, dass die Oma mich zu „Bekannten“ gebracht hat, da sollte ich bleiben, bis das Frauchen wieder gesund ist. Meine neuen „Bekannten“ haben eine Autowerkstatt in der es viel zu sehen gab – aber irgendwie hatte niemand mehr so richtig Zeit für mich gehabt! Und nach 1 Jahr war auch mir klar, dass mein Frauchen nicht mehr kommt!! Schade, denn in der Werkstatt sind zwar alle nett aber nachts und am Wochenende bin ich immer so alleine und so richtig zum Liebhaben naja ….!!

In einer Werkstatt wird man auch immer schmutzig und stinkt, bäh das mag ich nicht!

So vor 2-3 Monaten war ich dann Läufig und danach ging es mir dann nicht mehr so gut. Ich habe zwar noch mit den Dosenöffnern aus der Werkstatt gespielt aber naja….immer weniger halt und ich wollte die ja auch nicht enttäuschen, die freuen sich wenn ich mitspiele!!

Letztes Wochenende hatte ich dann schlimmes Bauchweh aber die Werkstattmenschen konnten mich einfach nicht verstehen. Sonntag + Montag habe ich dann das Essen verweigert und Gassi konnte ich auch nicht mehr gehen….beim Aufstehen habe ich gedacht, jetzt platze ich…da lag ich so draußen vor der Werkstatt rum und hatte so gar keine Lust auf gar nichts mehr, als Nachmittags diese große blonde Frau aus der Nachbarschaft auf mich zu kam (die kenn ich, die hat auch nen Hund – da bin ich immer schlimm neidisch wenn ich den sehe + was der alles macht + kann + darf)

Diese Frau ist schon seit ich da bin immer mal bei mir und hat nach mir geschaut und mich liebgehabt und mir Spielzeug und lecker Essen gebracht…… Ja und die hat mich dann angeschaut und mich sofort ins Auto gepackt und ist mit mir zum Tierarzt gefahren. Dort ging dann alles sehr schnell nach Ultraschall, Röntgenaufnahmen, Infusion undund und…. Dann weiß ich nur noch das es dunkel wurde und als ich wieder zu mir kam war mir ganz deppert im Kopf – ich hab noch gedacht, he Jukon bist du jetzt im Hundehimmel?? Aber da war dann die andere nette Frau, Tierärztin heißt die – und die war dann auch die ganze Nacht bei mir…..

Am nächsten Tag, also am Dienstagnachmittag hat mich dann die Blonde wieder abgeholt und dabei habe ich erfahren, dass ich eine doll schlimme Gebärmutterentzündung hatte, die man mir rausgenommen hat!!! Brauch ich glaub ich auch net wirklich!! und irgendwie ist jetzt alles ganz anderst – ich habe einen sauberen großen Korb mit Decken und Kissen und supi Spielzeug (den Ball auf den Bildern mag ich doll gerne), liege in einem großem hellen sauberen Raum mit riesigen Fenstern aus denen ich rauskucken kann, bekomme lecker Essen - zwar immer nur ganz wenig dafür öfter – das kocht die Blonde extra für mich, mmmhh!!
Leider muß ich so eine doofe Halskrause tragen, brr bäh mag ich nicht!! Aber nur solange da was auf meinem Bauch klebt glaube ich und ab und zu darf ich auch „oben“ ohne!!

Heute, Mittwoch war ich wieder bei der Ärztin und, weil ich schon so toll esse und trinke hat man mir noch mal „Drogen“ gespritzt (damit ich net so Schmerzen hab und was mit Antibiothika ….) und dann die Kanüle gezogen.
Die Ärztin ist ganz doll stolz auf mich, weil ich schon wieder so gut aussehe….klar, bin halt ne Hübsche!! Jetzt muss ich wieder zu Kräften kommen und in 10-12 Tagen werden dann die Fäden gezogen.

Da ich leider nicht bei dem blonden „Engel“ bleiben kann, hat sie mir versprochen eine neue Familie zu suchen – ob ich wirklich mal wieder am Stück jemand „lieb haben“ darf und „lieb gehabt“ werde? Ich bin echt ne ganz liebe und süße, ich kenn halt noch net so viele Kommandos, höre der Blonden aber gut, das hat sie gesagt – ich schwörs!!

So, das ist meine Geschichte – ein bisschen traurig aber es gibt da draußen Kumpels denen geht es noch schlechter und denen wünsch ich auch nen „Engel“. Ich finde jeder sollte einen haben!!

Ganz viel liebe Grüße + schon mal
ein paar Schlabberschmatzbussis
Eure Jukon

P.S. Bin gerade wach geworden und naja so schlecht sind die Fotos jetzt auch nicht aber es sollen jetzt täglich welche von mir gemacht werden – vielleicht werde ICH ja Germans Next Top Model….

(da wäre das Foto)

Michaela & Barnabas
shorty

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 22:01 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht kannst Du das ja per E-Mail an jemanden hier (der davon Ahnung hat) schicken, der das dann hier einsetzen kann!?!

Der Text ist ja total süß geschrieben - hoffentlich findet sich schnell jemand gutes für die Süße!!!

Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 22:02 Antworten mit ZitatNach oben

« shorty » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kannst Du das ja per E-Mail an jemanden hier (der davon Ahnung hat) schicken, der das dann hier einsetzen kann!?!

Der Text ist ja total süß geschrieben - hoffentlich findet sich schnell jemand gutes für die Süße!!!

Mir Zum Beispiel.Umwandeln in JPG Dateien kann ich die wohl!

arko

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 22:14 Antworten mit ZitatNach oben

uii, bei der geschichte wird mir ganz anders .

drücke der süßen maus ganz fest die daumen das sie schnell nen neuen engel bekommt.

Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: