BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bordeauxdogge gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sanne




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Tarp


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 05:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!!
nach längerer Pause melde ich mich bei Euch zurück.
Leider ist in meiner Familie etwas sehr, sehr trauriges passiert, denn ich mußte meine geliebte " Aska" meine BX- Hündin gehen lassen!!!!!
Ich vermisse Sie sehr und es geht mir so ohne BX ziemlich mies!!!!!
Kann den Verlust kaum ertragen und möchte ganz dringend nicht mehr sehr lange allein sein!!!!
Aus diesem Grunde bitte ich darum als Pflegestelle endlich nach fast nem Jahr warten eine Bx zu bekommen!!!!!
Wir haben ein riesen Haus, mit riesem Garten, Kinder und ein riesen Herz zu verschenken!!!!!
Ich wohne im Norden von Schleswig -Holstein in der nähe von Flensburg!!!!!
Bitte helft uns eine neue Bx als Familienmitglied willkommen hgeissen zu dürfen!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz drinnnnngennnnnnnd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß von Sanne
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Muckvgs




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 825


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 06:09 Antworten mit ZitatNach oben

guck doch mal unter Bordeauxdogge sucht Couch... da sind ein paar Schnuffels drin die ein neues Zuhause suchen

drück dir alle Daumen....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Monki




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Bochum


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 11:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,ihr Lieben,
haben sehr gute Erfahrung mit bx sucht couch gemacht.Wir mussten in diesem Jahr im Februar unseren Elvis gehen lassen.Wir konnten es auch nicht lange ohne Sabberbacke aushalten.Wir habe dann Tyson jetzt Theo bei uns aufgenommen.Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind sehr bemüht und machen Vor-und Nachkontrollen,um zu sehen,ob das alles passt.Sie sind auch jeder Zeit als Ansprechpartner da und in jeder Region Deutschlands sind Mitarbeiter,die die Familie betreut,die die Knautschbacke abgibt;und die,die sie aufnimmt.Unser Theo hat sich inzwischen so gut bei uns eingelebt,dass wir das Gefühl haben;er war schon immer da.Er war 11 Monate,als wir ihn bekamen und hat sich prächtig entwickelt.Liebe Grüße aus Bochum! C012
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bonsaj




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sanne

Wäre Nova etwas für Euch

Image

http://www.tierheim-kiel.de/hunde/zu-vermitteln/nova-2.html

_________________
Liebe grüsse Lis mit Boogan und Belisha


Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden



Forensicherheit

2312 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0771s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]