BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Felix 7 Jahre alt ein trauriger Kerl braucht Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Merlinkk
Forumsinhaber



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 10216
Wohnort: 49536 Lienen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich übernehme mal den Text, da sich ein Forumsmitglied für Felix engagiert:
Felix ist ein Scheidungshund und sucht daher dringend ein neues Zuhause. Die Besitzerin wohnt jetzt in einer kleinen Mietswohnung wo keine Hunde erlaubt sind. Sie schmuggelt Felix tagtäglich ins Haus.

Er kann gut 5 Stunden alleine zuhause bleiben und ist wie gesagt mit anderen Hunden aufgewachsen allerdings mag er es nicht wenn er von anderen Hunden provoziert wird. Er geht aber jeden Streit aus dem weg.Er kennt die Grundkommandos und wenn er ohne Leine läuft dreht er sich alle paar Meter um, um sich zu vergerwissern ob wir auch noch da sind. Durch einen verdrehten Hoden musste er kastriert werden und bekommt täglich eine Tablette. Er hatte vor kürzen eine leichte Futtermittelallergie und bekommt jetzt ein Futter vom Tierarzt ( Kaninchen mit Dinkel) was er sehr gut verträgt.
Er ist geimpft und entwurm. HD frei und ausser seiner Blumenkohl aussehenden Nase ( was aber keine Krankheit ist) gesund und super fit.
Er ist ein sehr gemütlicher, sensibler und lieber Hund. Aufgewachsen in einer Familie. Allerdings kennt er keine kleinen Kinder. Seine Besitzerin hatte ein riesen Grundstück und Felix war dort in seinem Element und hat sein Grundstück verteidigt und auf das Grundstück aufgepasst. In der Wohnung bellt er jedoch nicht.
Von seinem ganzem Rudel ist nur noch er übrig geblieben und versmisst seine beiden Hündinnen und würde sich freuen wenn er bald ein neues zuhause finden würde.

Felix Schicksal liegt mir persölich sehr am Herzen, da gerade die älteren Hunde schwer vermittelbar sind und ich leider mit 4 eigenen ehemaligen Nothunden momentan keinen weiteren aufnehmen kann. Ich versichere, dass die wenigen Jahre die einem mit einem älteren Nothund geschenkt werden ein ganzes Hundealter aufwiegen so hab ich es zumindest erfahren (unvergessener Max)
Bordeauxdoggen Nothilfe e.V. Tel.: 05483 320009



CIMG1071.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.77 KB
 Angeschaut:  13236 mal

CIMG1071.jpg



CIMG1056.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.39 KB
 Angeschaut:  13236 mal

CIMG1056.jpg



CIMG1048.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.61 KB
 Angeschaut:  13609 mal

CIMG1048.jpg



CIMG1046.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.19 KB
 Angeschaut:  13236 mal

CIMG1046.jpg



CIMG1045.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.59 KB
 Angeschaut:  13236 mal

CIMG1045.jpg



_________________
Wenn die Liebe und die Zuneigung meines vierbeinigen Freundes in Geld umgemünzt würde, wäre Bill Gates mein Butler und die Queen würde hier Staub wischen. LG Max tief in meinem Herzen & Paula & Xena & Herr Rossi & Levon & Wolfgang ach ja und Kurt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
spartakus




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 176


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Juhu, Felix wurde heute von seinem neuem Besitzer abgeholt :-)
Freude, freude, freude....
Er ist sooooo ein lieber süsser Kerl.
Ich wünsche seinem neuem Herrchen und Felix alles alles Liebe und Gute
Ich freu mich 36_3_15[1]

_________________
Liebe Grüße
Claudia und Spartakus
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ashandra




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Seeth/Nordfriesland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Das freut mich wirklich sehr!
ist aber auch ein süßes Kerlchen. Und ich find die Nase ja irgendwie besonders knuffig.

Alles Gute im neuen Heim!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Zoe-Bungee




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 187
Wohnort: 97453 Schonungen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 06:10 Antworten mit ZitatNach oben

Super schön! Alles, alles Gute!!

_________________
Alles Liebe

Anja & Rosalie
und den "Bung" ganz tief im Herzen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Muckvgs




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 825


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

tolle Nachrichten... Alles Gute im neuen Zuhause...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
archimede




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 879


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 10:44 Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Nachrichten für "Mister Blumenkohl".

In dem Alter so schnell vermittelt zu werden, ist super.

Alles, alles Gute für den Süßen!

L.G.
archimede
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chila




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 3048
Wohnort: Duisburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

mensch was freu ick mir für den süßen.so bekommt er doch noch einen schönen lebensabend In Love

_________________
Liebe Grüße Sandra,Leines,Beverly und Chila im Herzen

[color=#BF0000][b]Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest danke ich dir,das Du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst.[/b][/color];-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Brunonello




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 1


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Super, ich freue mich so für den süssen Felix!!!!!!!!!!!!!
Eure Össis
Bruno und Gabi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Emil




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 635
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 17:18 Antworten mit ZitatNach oben

Klasse!!!!! Danke Wölfchen und vorallem Claudi das Ihr das so supertoll hinbekommen habt.
Und Dir Felix, alles alles gute in Deinem neuen Zuhause. Und bleib schön gesund in deinem tollen Alter.

Liebe Grüße von Thomas und Theo.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Emmalotta




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 52


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:45 Antworten mit ZitatNach oben

.... A200 das ist eine ...sehr schöne Nachricht...freumich*
Ich wünsche dem Besitzer und Felix....alles Gute und zus.gaaaanz viel Freude.
LG Gabi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
<3felix





Alter: 27
Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 08:07 Antworten mit ZitatNach oben

Halli, hallo...Hier ist die ehemalige Mitbesitzerin(Tochter der Besitzerin)... Natürlich freue ich mich, dass Felix jetzt ein neues zu hause hat, allerdings ist es sehr schwer fr mich zu akzeptieren, dass nicht mehr ich seine Familie bin, sondern eine ganz neue..Und die Tatsache, dass ich ihn nie wieder sehen werde bricht mir schrecklich das Herz..
Der kleine süße Welpe ist zu einem unglaublichen Wegbegleiter geworden und hat uns mit seinen lustigen Aktionen immer wieder zum Lachen gebracht...
Er war ein unglaublicher Hund und dies war das schlimmste Geburtstagsgeschenk, was ich mir hätte vorstellen können.
Naja, alles hat ein Ende und das Schicksal will´s nicht immer so, wie man es sich wünscht...
Trotzdem danke ich für die Mühen ihn zu vermitteln und ein großes Dankeschön an den Menschen, der meinen kleinen "alten" mit offenen Armen entgegengenommen hat..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Felix




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

Felix hat sich hier in Bayern bereits gut eingelebt. Er findet seinen neuen Park toll, zumal da so viele Hunde(damen) rumlaufen. Auch hat er hier schon seine neue große Liebe endeckt, eine 22 Monate alte Rottweilerdame mit der er fast jeden Tag ausgiebig spielt.

Grüße

Markus
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
archimede




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 879


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 16:36 Antworten mit ZitatNach oben

Da hast Du Dir ja einen richtigen Schwerenöter ins Haus geholt. :lol:


Ich sag ja immer: An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen
Johannes!

Wünsche Euch mit Felix noch ganz viel Freude.

L.G.
archimede
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ashandra




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Seeth/Nordfriesland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

Das freut mich ja wirklich sehr zu lesen, das sich der süße kerl schon so gut eingelebt hat!
Ich wünsch euch weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden



Forensicherheit

2312 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0903s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]