BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mehrere Pflegestellen gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hummel




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: 79367 Weisweil


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 03:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

würde mich gerne auch als Pflegestelle,oder Urlaubsbetreuung zu Verfüngung stellen.Wir haben ein Haus mit Garten und das alles direkt an einem Wald,aber Feld und Wiesen liegen hier auch nicht weit,also sehr Ländlich.
Er oder Sie müßten mit Artgenossen klar kommen,da hier noch 2 Hündinen wohnen.

Liebe Grüße
Nicole
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sabine
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 19060
Wohnort: Bayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 04:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nicole,
könntest Du uns mal Deine Telefonnummer schicken zwecks Absprache?
Am Telefon geht das immer besser.

_________________
Sabine mit Pete
Alessa,Navar und Leon im Herzen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
sanne




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Tarp


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 18:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!

Auch ich biete sehr, sehr gerne und absolut 100% ernstgemeint meine Hilfe als Pflegestelle für in Not geratene BX an!!
Ich wohne mit meiner Familie in einem großen Haus, mit großem Garten.
Ich bin jederzeit zu erreichen Tag und Nacht, wenn meine Hilfe gebraucht wird.
Also, wenn jemand einen Pflegeplatz braucht, einfach melden!!
Lieben Gruß Sandra und Aska
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
djago




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 55
Wohnort: Emmerich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 18:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr lieben!

ich würde mich auch zu verfügung stellen,und anbieten für eine BX Hündin oder Rüde Pflegestelle zu bieten.
Muß sich leider aber auch mit meiner "Franze-Bully"(kastriert) verstehen.

Würde mich sehr darüber freuen 1 Bx in liebevolle Pflege zunehmen.
L.Gr.Petra
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
djago




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 55
Wohnort: Emmerich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich habe seit ich bei euch im BX-Forum bin,immer gleich bescheid
gesagt:"Das eine BX(Rüde of Hündin)von 1bis 3 Jahre,bei mir ein neues zu Hause bekommen kann für immer."Mein angebot gilt immer noch.Ich wohne nun im Erdgeschoß mit Balkon hintern haus großen Garten und 5 minuten Park 10 minuten Rheinporonade laufen ach ja und 20 minuten zum Wald.da ich leider kein Auto habe mache ich mit den Hund(e) alles zu fuß.Meine Hund(e)sind immer da wo ich auch bin,bin nur 2Std. abends arbeiten.Aber "er oder sie müßen sich mit Meiner Franze-Bulldogge Rüde kastriert gut verstehen(Das ist er auf dem Foto).Meiner versteht sich mit jedem Hund.L.Gr.petra
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pütters




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 11:30 Antworten mit ZitatNach oben

hallo melde mich nach langer Zeit zurück( Krankheit) unser Hund Bodo ist aber Wohlauf!! Weshalb ich mich an Euch Wende ist : Meine Arbeitskolleging hat ein BX abzugeben LEIDER!!!!
sie kommt damit nicht klar!! Verträgt sich nicht mit anderen Hunden und ist deshalb Überfordert.Antonist sein Name ist etwas über ein Jahr Kastriert Gechipt Geimpft. Bitte Dringend denn zur Zeit ist er in eine Hundepension. Natürlich kostenlos abzugeben.Ich kann ihn leider nicht nehmen da ich bereits ein 2ten Hund aus not habe.Tel: 015757062104

_________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Muckvgs




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 825


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 07:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hast du schon bei Bordeauxdogge sucht Couch das Kerlchen gemeldet? da gucken auch immer ganz viele drauf ..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pütters




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 03:06 Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen,
die Seite kenn ich nicht werde es dort versuchen.

Danke für den Tipp!

LG Patrizia

_________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden



Forensicherheit

2130 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0771s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]