Autor |
Nachricht |
sanne

|
Verfasst am:
12.09.2012, 05:28 |
  |
Hallo Ihr Lieben!!
nach längerer Pause melde ich mich bei Euch zurück.
Leider ist in meiner Familie etwas sehr, sehr trauriges passiert, denn ich mußte meine geliebte " Aska" meine BX- Hündin gehen lassen!!!!!
Ich vermisse Sie sehr und es geht mir so ohne BX ziemlich mies!!!!!
Kann den Verlust kaum ertragen und möchte ganz dringend nicht mehr sehr lange allein sein!!!!
Aus diesem Grunde bitte ich darum als Pflegestelle endlich nach fast nem Jahr warten eine Bx zu bekommen!!!!!
Wir haben ein riesen Haus, mit riesem Garten, Kinder und ein riesen Herz zu verschenken!!!!!
Ich wohne im Norden von Schleswig -Holstein in der nähe von Flensburg!!!!!
Bitte helft uns eine neue Bx als Familienmitglied willkommen hgeissen zu dürfen!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz drinnnnngennnnnnnd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß von Sanne |
|
|
   |
 |
Muckvgs

|
Verfasst am:
12.09.2012, 06:09 |
  |
guck doch mal unter Bordeauxdogge sucht Couch... da sind ein paar Schnuffels drin die ein neues Zuhause suchen
drück dir alle Daumen.... |
|
|
  |
 |
Monki

|
Verfasst am:
17.09.2012, 11:54 |
  |
Hallo,ihr Lieben,
haben sehr gute Erfahrung mit bx sucht couch gemacht.Wir mussten in diesem Jahr im Februar unseren Elvis gehen lassen.Wir konnten es auch nicht lange ohne Sabberbacke aushalten.Wir habe dann Tyson jetzt Theo bei uns aufgenommen.Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind sehr bemüht und machen Vor-und Nachkontrollen,um zu sehen,ob das alles passt.Sie sind auch jeder Zeit als Ansprechpartner da und in jeder Region Deutschlands sind Mitarbeiter,die die Familie betreut,die die Knautschbacke abgibt;und die,die sie aufnimmt.Unser Theo hat sich inzwischen so gut bei uns eingelebt,dass wir das Gefühl haben;er war schon immer da.Er war 11 Monate,als wir ihn bekamen und hat sich prächtig entwickelt.Liebe Grüße aus Bochum!  |
|
|
  |
 |
Bonsaj

|
Verfasst am:
22.09.2012, 09:47 |
  |
|
   |
 |