BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Falls es mit der Anmeldung nicht klappt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Merlinkk
Forumsinhaber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 16:49 Antworten mit ZitatNach oben

Solltet ihr Probleme bei der Neuanmeldung haben, oder habt ihr euer Passwort vergessen und das Forum verweigert euch eine Neuzusendung dann sendet eine Nachricht an: Merlin.K@T-online.de

Wenn die Liebe und die Zuneigung meines vierbeinigen Freundes in Geld umgemünzt würde, wäre Bill Gates mein Butler und die Queen würde hier Staub wischen. LG Max tief in meinem Herzen & Paula & Xena & Herr Rossi & Levon & Wolfgang ach ja und Kurt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
anakin
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 22:56 Antworten mit ZitatNach oben

« Merlinkk » hat folgendes geschrieben:
Solltet ihr Probleme bei der Neuanmeldung haben, oder habt ihr euer Passwort vergessen und das Forum verweigert euch eine Neuzusendung dann sendet eine Nachricht an: Merlin.K@T-online.de

Da wir in letzter Zeit viele Hinweise bekommen haben das sich kein neues Mitglied im BX-Forum anmelden kann würd ich jeden Neu-Anmelder raten den Forumbetreiber selbst privat anzurufen. Aus technischen Gründen können entweder die Administratoren oder Moderatoren keine Hilfe leisten. Wir bedauern das sehr aber die Rechte am Forum hat immer noch der Forumbetreiber. Wir hoffen das durch diese Mitteilung einige Neuanmelder sich den Umweg machen und den Foruminhaber telefonisch verständigen damit endlich wieder neue User am BX-Forum teilnehmen können. Die Telefonnummer des Forumbetreibers kann man im Impressum nachlesen.

Also bitte, keine Angst, ruft einfach beim Forumbetreiber an, dann wirds auch bestimmt mit der Anmeldung klappen. Ich und die Administratoren wünschen euch viel Glück Wink
und wir würden uns freuen euch endlich als neue Mitglieder vom BX-Forum begrüßen zu können
C014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: