BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mitch geb.22.04.08 sucht ein neues Zuhause

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Muckvgs




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 825


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 06:30 Antworten mit ZitatNach oben

heißt das jetzt, dass er noch zur Vermittlung ansteht? wenn ja, kann mir jemand bitte die genaue Webseite nennen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Danny




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 132
Wohnort: Salzhemmendorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 07:01 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/zuhause-fuer-bordeaux-dogge-mitch-gesucht-a75538291/

_________________
Liebe Grüsse Danny, Farrel, Rosa, Wilma, Hakuna und Aramis im Herzen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Muckvgs




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 825


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 10:50 Antworten mit ZitatNach oben

hi, hab es weitergegeben.... dachte eigentlich er wäre vermittelt gewesen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vom geniusstrand




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Voslapp-Wilhelmshaven


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 06:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,ja der Mitch sollte zu uns kommen. Sein Frauchen war auch mit ihm hier. Leider konnten wir ihn nicht nehmen.Es klappte nicht aus folgenden Gründen..Er hat kaum Grundgehorsam. Mitch wurde sehr von Kindern geärgert, und kann deshalb Kinder nicht so gut leiden. Kleintiere oder Kleinhunde mag er ebenfalls nicht .Es geht hier vorallem um kleine Kinder. Mitch braucht eine 24stunden betreung und mit einer konsequenten
Erziehung und viel Liebe. Aber da auch ich ein paar Stunden arbeite...war es nicht leider möglich .
Ich drücke für Mitch fest die Daumen das er in ein tolles zuhause findet.

gruß Karin&co
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden



Forensicherheit

2312 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0745s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]