BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 bx hündin 6j. + 17mt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
goldy91




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 215
Wohnort: schmerikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 06:29 Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen
ich habe mir lange überlegt ob ich hier schreiben soll.
wir haben sehr lange hin und her überlegt um eine lösung zu finden. die vorallem den hunden gegenüber gerecht ist/wird.

infolge trennung und daraus resultierende aufgabe der BX zucht.
suchen wir für unsere beiden Bx-Hündinen Scully 6j. + daydream 17mt. schweren herzens einen neuen Traumplatz.

ich muss wieder arbeiten und da sind 4 hunde einfach zuviel. vorallem da sich scully und meine wolfshündin gegenseitig entschieden haben sich nicht mehr zu verstehen.

finde ich es vorallem scully gegenüber nicht gerecht wenn sie 9 std. alleine zuhause wäre. da sie sehr menschenbezogen ist.
daydream ist da etwas einfacher die könnte ich sicher vorrübergehend mit den wolfshunden im garten zusammen lassen, wärend ich arbeite.


zu Scully
inter/vdh/CH-Champion
sie ist auf HD/ED/Herz- untersucht und Kerngesund,
sehr menschenbezogen, (vorallem auf Männer)
kinderfreundlich, doch sollten die kinder schon etwas grösser sein (ca ab 5j.) wegen ihrer freundlichen stürmischen art.
noch sehr aktiv.(wandern, schwimmen, fahrradfahren, laufen)
Katzenverträglich,
guter grundgehorsam,
kann problemlos alleine gelassen werden.
fährt sehr gerne auto...
sie versteht sich mit artgenossen hat aber lieber ihre Menschen um sich rum.
sie ist aber eigentlich kein rudelhund.
sie ist kastriert + tierärztlich durchgecheckt.

Für sie suchen wir einen platz wo sie die nr. 1 ist. und verwöhnt wird.
einfach für eine traumhund einen traumplatz...
--------------------------------------------------------------------------------------


zu Day Dream
ch-jugenchampion (bisher nur V bewertungen)
sie ist 17mt. wurde jetzt auf HD ED untersucht herz wird noch gemacht.
sehr verspielt, kommt mit allem und jedem klar.
liebt kinder
auch katzen sind kein problem.
sie ist vom wesen her eine total lässige/aufgestellte sehr aktive hündin.
sie sehe ich eigentlich prinzipiell wieder in der zucht.
aber die zucht sollte sich mit meinen grundprinzipien vereinen lassen,
daher keine grosszucht, halt was kleines feines wo die hunde hauptsächlich familienmitglieder sind, und wo grossen wert auf die gesundheit gelegt wird.

bei ihr liegt das problem das sie in der nächsten läufigkeit gedeckt werden muss,
da sie nach der letzten eine entzündung gemacht hat die behandelt wurde.

ZWINGERHALTUNG WIRD BEI BEIDEN STRIcKT ABGELEHNT.


ein kennenlernen ist jederzeit möglich

weitere infos bei interesse
per mail info@von-keschla.ch oder tel 0041 55 534 38 31

_________________
Viele Grüsse Jeanette und alle 4 Beiner


SOLANGE MENSCHEN DENKEN DAS,
TIERE NICHT FÜHLEN KÖNNEN.
MÜSSEN TIERE FÜHLEN DAS,
MENSCHEN NICHT DENKEN KÖNNEN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
goldy91




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 215
Wohnort: schmerikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 08:13 Antworten mit ZitatNach oben

Scully
Image

Image

Day Dream
Image

Image

beide
Image

_________________
Viele Grüsse Jeanette und alle 4 Beiner


SOLANGE MENSCHEN DENKEN DAS,
TIERE NICHT FÜHLEN KÖNNEN.
MÜSSEN TIERE FÜHLEN DAS,
MENSCHEN NICHT DENKEN KÖNNEN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wuchtbrumme




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 1519
Wohnort: witten


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 10:24 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schwere und traurige Entscheidung.....
aber wenn es für die Engel besser ist verständlich.
Hier wird mit Sicherheit ein schönes Plätzchen zu finden sein.
Ich drücke fest die Daumen.

Wenn ich nichts so ein" vertrotteltes Paar" hätte.....könnten beide Damen zu mir.

_________________
lg,anne & co“
Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am Arsch lecken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
goldy91




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 215
Wohnort: schmerikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 11:15 Antworten mit ZitatNach oben

ja das ist so ...
mir stehen wenn ich daran nur denke sie abzugeben die tränen in den augen.
wir haben uns mitte mai getrennt und seidher am lösungen am suchen.


aber man muss zum wohl vom hund denken, und das was sie verdient haben kann ich ihnen so nicht bieten,
vorallem scully gegenüber, sie ist seid sie 8w. alt ist bei uns und ich war immer zuhause und daher ist sie es einfach gewöhnt immer um den mensch zu sein.

daydream wäre da etwas einfacher da sie auch hunde als kumpels sieht und sehr gerne mit den wolfshunden zusammen ist.

_________________
Viele Grüsse Jeanette und alle 4 Beiner


SOLANGE MENSCHEN DENKEN DAS,
TIERE NICHT FÜHLEN KÖNNEN.
MÜSSEN TIERE FÜHLEN DAS,
MENSCHEN NICHT DENKEN KÖNNEN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bullischnutsche




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 61


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 16:25 Antworten mit ZitatNach oben

mir tut das auch sehr leid für dich und deine knautschnasen!
wenn ich nicht schon 4 hätte würd ich eine nehmen ...
ich werd mich aber mal umhören .. glaube zwar nicht das die damen lange nach einem zuhause suchen werden *weil zucker die zwei* aber wie gesagt hör mich mal um!

*drück dich unbekannter weise*

_________________
GLG Sabrina und rest der Rasselbande!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
goldy91




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 215
Wohnort: schmerikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr lieben.

ein kleiner lichtblick am horizont. vorallem auch für meinen sohnemann der seine scully über alles liebt..

so wie es aussieht und wenn alles klappt habe ich für sie bei uns in der nähe (30min von uns) einen platz gefunden, wo man sie doch hin und wieder besuchen kann.

sie geht jetzt nächste woche mal auf "probezeit" dorthin und wenn es auch von scullys seite her stimmt kann sie dort bleiben.
den sie hat ja auch ein wort mitzureden...

es wäre der perfekte prinzessinen platz bei einem ganz lieben herr, der vor kurzem seinen hund (doggenmix 11j) hat gehen lassen müssen.

_________________
Viele Grüsse Jeanette und alle 4 Beiner


SOLANGE MENSCHEN DENKEN DAS,
TIERE NICHT FÜHLEN KÖNNEN.
MÜSSEN TIERE FÜHLEN DAS,
MENSCHEN NICHT DENKEN KÖNNEN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
brigitte




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 1739
Wohnort: Wuppertal


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 05:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hier sind alle Daumen u. Pfoten gedrückt

_________________
Liebe Grüße von mir u. Harley, Bolle, Flo u. Grappa Unvergessen u. für immer tief in meinem Herzen.
Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wuchtbrumme




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 1519
Wohnort: witten


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 06:31 Antworten mit ZitatNach oben

« goldy91 » hat folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben.

ein kleiner lichtblick am horizont. vorallem auch für meinen sohnemann der seine scully über alles liebt..

so wie es aussieht und wenn alles klappt habe ich für sie bei uns in der nähe (30min von uns) einen platz gefunden, wo man sie doch hin und wieder besuchen kann.

sie geht jetzt nächste woche mal auf "probezeit" dorthin und wenn es auch von scullys seite her stimmt kann sie dort bleiben.
den sie hat ja auch ein wort mitzureden...

es wäre der perfekte prinzessinen platz bei einem ganz lieben herr, der vor kurzem seinen hund (doggenmix 11j) hat gehen lassen müssen.




mensch ....jetzt habe ich gänsepelle
das wäre zu schön,pfoten und daumen werden fest gedrückt

_________________
lg,anne & co“
Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am Arsch lecken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
paatyh




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 660
Wohnort: Kalenberg in der Eifel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 09:15 Antworten mit ZitatNach oben

von uns sind auch alle Daumen gedrückt, dass das alte Mädchen einen schönen ruhigen Prinzessinenplatz findet, an dem ihr sie hin und wieder besuchen könnt.

_________________
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heike231080




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 134


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 09:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich drück der Mama alle Daumen die wir haben......
Wenn wir dann mal wieder da sind, kann Dozer ja seine Mama auch sehen!
Ich freu mich ohne Ende, wenn das klappen würde
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
goldy91




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 215
Wohnort: schmerikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 04:34 Antworten mit ZitatNach oben

danke ja wir hoffen auch,
ihr Reich zusammen mit dem herrn wäre eine 5zi. wohnung mit garten, für sich ganz alleine.

@heike na klar kannst du die mama dann auch sehen wenn ihr kommt.

_________________
Viele Grüsse Jeanette und alle 4 Beiner


SOLANGE MENSCHEN DENKEN DAS,
TIERE NICHT FÜHLEN KÖNNEN.
MÜSSEN TIERE FÜHLEN DAS,
MENSCHEN NICHT DENKEN KÖNNEN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden



Forensicherheit

2251 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0851s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]