BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Felix 7 Jahre alt ein trauriger Kerl braucht Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Felix




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 13:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

nach dem ich den Felix (er ist inzwischen wirklich der Glückliche) etwas über 6 Monate habe, wollte ich hier einmal ein update zu ihm geben. Felix wiegt inzwischen 60kg und ist eine recht muskulöse BX geworden. Er hat inzwischen Muskeln an allen stellen auch seine Nase ist inzwischen Top, sein Fell gläzt und jeder der ihn sieht staunt was man aus so einem Hund alles machen kann. Er ist so was von anhänglich, das kann man sich kaum vorstellen. Er hat auch inzwischen vieles von Deutschland gesehen, da ich ihn auf alle meinen Dienstreichen mitnehme. Er kommt auch überall gut an und ist der Hingugger, durch seine ruhige Art ist er auch in jedem Hotel gern gesehener Gast. Inzwischen hat er auch die bayrische Staatsbürgerschaft (Negativzeugnis) bekommen, war auch kein Problem bei seiner gutmütigen Art. Zusammenfassend kann ich sagen, das ich es zu keiner Zeit bereut habe Felix aufgenommen zu haben, trotz seines Alters, denn er gibt mir so viel und hat mir sehr über den schlimmen Tot meiner letzten BX Ayk hinweggeholfen.

Leider weiss ich nicht wie man ein Bild anhängt um zu zeigen wie gut es ihm jetzt wieder geht.

LG

Markus
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hakan79




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 770
Wohnort: Hannover


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 15:03 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist toll ! Ich freue mich für den dicken, dass er gut bei dir hat !

Alles gute weiterhin und viel Spaß mit Felix !

Lg Kasia & Tyra

_________________
Kasia, Hakan & Tyra
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
archimede




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 879


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

Das freut mich sehr, dass Felix so gut angekommen ist und so toll drauf
ist.

Hach, probier das doch einfach mal mit den Bildern, die Admins helfen
Dir sicher gerne dabei. Ich bin ja auch ziemlich hilflos bei solchen Sachen.

Aber ich würde Felix sehr, sehr gerne noch mal sehen.

L.G.
archimede
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
brigitte




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 1739
Wohnort: Wuppertal


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 05:56 Antworten mit ZitatNach oben

Viele schöne Jahre mit Deinem Knubbel. Ich finde es toll, daß er mit Dir auf Dienstfahrten geht... C014

_________________
Liebe Grüße von mir u. Harley, Bolle, Flo u. Grappa Unvergessen u. für immer tief in meinem Herzen.
Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sabine
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 19060
Wohnort: Bayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 06:16 Antworten mit ZitatNach oben

« archimede » hat folgendes geschrieben:
Das freut mich sehr, dass Felix so gut angekommen ist und so toll drauf
ist.

Hach, probier das doch einfach mal mit den Bildern, die Admins helfen
Dir sicher gerne dabei. Ich bin ja auch ziemlich hilflos bei solchen Sachen.

Aber ich würde Felix sehr, sehr gerne noch mal sehen.

L.G.
archimede
Ganz Deiner Meinung!
Ich würde auch gerne Bilder sehen!
Schicke mir doch eine mail und ich pack sie dann hier rein!
moellerinsabine@web.de

_________________
Sabine mit Pete
Alessa,Navar und Leon im Herzen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hippezippe




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 691
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 08:45 Antworten mit ZitatNach oben

JAA das sind ja super neuigkeiten.. ich kannte bis heute das schicksal nicht.. und muss sagen es ist immer wieder schön zu lesen wenn einem hund geholfen wird!!

da kann man ja dem felix nur gratulieren, dass er so ein super herrchen gefunden hat !!
C014

_________________
Gabi, Ralf mit Molly & Co. (Boy u. Kalli)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden



Forensicherheit

2312 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0915s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 67 | GZIP enabled | Debug on ]