BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Pflegestelle für 2-3 Wochen gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SteffiundEddy




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 1346
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich habe gerade eine ANfrage von einer Bekannten bekommen ob ich ohr helfen könnte. Ein Bekannte muss wohl heut ins Krankenhaus udn hat niemanden der seine Bordeauxdogge so lange nehmen kann.
Der Hund ist in Berlin. Und leider muss es heute noch sein. Habe zwar gesagt das es sehr kurzfristig ist ich aber gerne mal nachfrage.

Hier mal die Mail der dame von der ich es habe.
Zitat:
Notfall,ein Bekannter sucht dringend Jemanden,der seinen wirklich lieben Bordeaux-Doggenrüde(8J.alt) für 2-3 Wochen in Pflege nehmen könnte,er muß Heute ins Krankenhaus und hat niemanden,der ihn solange übernimmt,fals ihr was wisst meldet euch bitte dringend.DANKE


Vielleicht weiß ja einer rat oder kann helfen.

Danke LG Steffi

_________________
Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden



Forensicherheit

2312 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0742s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]