BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Neues von Vincenzo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nikita

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

Neues von Vincenzo :-)

Hallo..."!!

Ich wollte euch allen nur von Vincenzos werdegang berichten,nachdem Vinni bei uns eingezogen ist haben Wir ersteinmal seine Ohrmilben und Flöhe bekämpft,der Arme war übersät :-( auch seine durch die Flohbisse verursachte Hautirritationen haben wir schon gut in den Griff bekommen (freu) anfänglich versuchte er durch Knurren seine Unsicherheit uns mitzuteilen,nachdem Thomas uns Hilfreich zur seite stand.(an dieser stelle nochmal Daaaaaanke Thomas :-) ) haben Wir Vinni unseren Standpunkt klargemacht und ich denke er hats verstanden :-) Auch haben Wir uns entschlossen Vinnie die Strapazen einer Kieferkorrektur nicht zuzumuten,er hat nachdem Wir Ihn anfänglich mit einem Löffel füttern müssen,nun gelernt besser sein Futter aus dem Napf zu schaufeln,auch frisst er ohne probleme seine Schweineöhrchen und seine Knochen :-)Vinnie ist einfach noch fremden gegenüber sehr unsicher,aber er lebt täglich immer mehr auf.Wir arbeiten stetig an seiner Pschyche,und an seinem Muskelaufbau ( gleich gehts ans Wasser :-) und er versteht sich einfach nur prima mit unserer Hündin. Alles in allem ein Dreamteam.....Wir sind einfach nur glücklich mit unserem Vinni :-)

So das war es nun über Vinnie.....ich wünsche allen BX -in Not das sie schnellstens ein tolles und liebevolles Zuhause finden.Und möchte an dieser Stelle ganz Herzlich nochmals Thomas für seine stetige Hilfestellung Danken,auch an Wolfgang meinen Dank das Wir hier über das Forum unseren Traumjungen ein Zuhause geben konnten.

An Alle einen schönen sonnigen Tag und Knuddelt euere Knutschkugeln ♥ von Mir.

glg.Conny !!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NAVAR
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 10:33 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist sehr schön zu hören Conny.
Auch weiterhin alles Gute für Euch und Vinni !!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
archimede

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hach, das tut richtig gut, so etwas zu lesen.

Alles Liebe und Gute für Euch und dem Dreamteam.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: