BX-FORUM Foren-Übersicht
BL-Tippspiel  •  Hangman  •  Portal  •  Landkarte  •  Forum  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thysson 12 Monate junger Rüde dringend

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Merlinkk
Forumsinhaber



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 10216
Wohnort: 49536 Lienen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 11:25 Antworten mit ZitatNach oben

Thysson ist ein 12 Monate junger Rüde aus dem Raum Köln. Er ist unkastriert und gesund. Thysson ist Freilauf mit fremden Hunden gewohnt. Er hat Grundgehorsam und ist verträglich mit Kindern. Katzen sind kein Problem. Leider hat Frauchen eine extreme Tierhaarallergie bekommen, die so sclimm ist, dass Thysson zur Zeit nur einen Raum in der Wohnung betreten darf. Wegen der Dringlichkeit kommt auch kurzfristig eine Pflegestelle in Frage.
Bordeauxdoggen-Nothilfe e.V.
Tel.: 05483 320009
oder hier im Forum unter Merlinkk eine PN



CIMG0579_600x600_100KB.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.74 KB
 Angeschaut:  5857 mal

CIMG0579_600x600_100KB.jpg



CIMG0578_600x600_100KB.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.72 KB
 Angeschaut:  5857 mal

CIMG0578_600x600_100KB.jpg



CIMG0577_600x600_100KB.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.01 KB
 Angeschaut:  5857 mal

CIMG0577_600x600_100KB.jpg



CIMG0576_600x600_100KB.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.43 KB
 Angeschaut:  5857 mal

CIMG0576_600x600_100KB.jpg



_________________
Wenn die Liebe und die Zuneigung meines vierbeinigen Freundes in Geld umgemünzt würde, wäre Bill Gates mein Butler und die Queen würde hier Staub wischen. LG Max tief in meinem Herzen & Paula & Xena & Herr Rossi & Levon & Wolfgang ach ja und Kurt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
paatyh




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 660
Wohnort: Kalenberg in der Eifel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 10:33 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde ja gerne helfen, erst recht weil ich so nah an Köln dran bin, aber Gina ist im moment a) läufig und wird b) am Dienstag operiert. Da bin ich dann angespannt genug. Aber wenn´s recht ist, würde ich den Beitrag gerne in meiner Gruppe Bordeauxdoggen im Erftkreis reinsetzen, darüber haben auch schon zwei andere BX ein neues zuhause gefunden, falls also okay, kurze Nachricht oder hier ne Antwort. Danke

Petra mit Ronja und Gina

_________________
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sinchen




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 14:53 Antworten mit ZitatNach oben

Kinderfreundlich , Katzen freundlich , passt zu uns, unsere Weiber würden sich auf zuwachs freuen (zur Pflege)
PN ist auch raus

Gruß Sabine
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
archimede




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 879


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Das fände ich ja schon Klasse, und dann auch noch gleich ein kleiner Harem
für den Süssen.
Es ist traurig zu sehen, wie der arme Kerl in einem leeren Zimmer, ausge-
schlossen von der Familie, gar nicht begreift, warum sich sein Leben
plötzlich so verändert.
Eine Allergie ist eine schlimme Sache. Ausgeschlossen und getrennt von der Familie ist mindestens genau so schlimm für einen Hund.


L.G.
archimede
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
zähnchen





Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 170


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Merlinkk,

Hallo, Wolfgang

auch wir sind interessiert, müssen nur schauen, ob Sheila und er sich ``riechen`` können. Ich rufe dich morgen früh an.

LG Heike
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden



Forensicherheit

2312 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0886s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 43 | GZIP enabled | Debug on ]